SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 03.08.2000, verfasst von KaiRo

Ferienzeit / Urlaubszeit, M17

Aufgrund der Ferien bzw. "vorlesungsfreien Zeit" und meinem damit verbundenen Ferne vom Internet erfolgen Updates auf dieser Seite unregelmäßig bzw. seltener. Das heißt allerdings nicht, daß am Mozilla de-AT Projekt nicht gearbeitet wird, im Gegenteil: Der bald erscheinende Milestone 17 wird wieder innerhalb von ein paar Tagen nach der englischsprachigen Veröffentlichung hier auf Deutsch verfügbar sein! Eventuell wird es sogar möglich, diese Dateien auf Netscape's Preview Release 2 anzuwenden, das zeitgleich mit M17 erscheinen soll. Außerdem wird es eventuell in Zukunft XPI-Dateien für Nightlies zum Download geben, die schnell und einfach zu installieren sind. Dieses selbstinstallierende Format sollte bei aktuellen Nightlies bereits anwendbar sein, nachdem 2 wichtige Bugs eliminiert wurden. Allerdings gibt es noch kein Eigenschaften-Panel wie bei den Skins, dies soll aber folgen (Bug #42391).