SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 02.10.2000, verfasst von KaiRo

mozilla-europe-2000, XPI-Fehler, M18-Arbeit

Beim heurigen Mozilla Meeting Europe in Eschborn bei Frankfurt waren einige deutschsprachige Contributors anwesend, allerdings war ich (Robert) der einzige aus der Lokalisations-Gruppe. Ich hoffe, daß sich die Bestrebungen zu einer stärkeren Europa-Community auch positiv auf unser Team auswirken.

Nachdem ich von Sebastian darauf aufmerksam gemacht wurde, konnte ich jetzt endlich die Links zu XPI-Dateien auf der Mozilla de-AT page so korrigieren, daß die XPInstall-Prozedur von Mozilla wirklich ausgeführt wird und das Paket installiert.

Auch M18 macht Fortschritte, aktuelle Nightlies laufen eigentlich ganz gut, auch in deutscher Sprache. Eventuell könnten schon in nächster Zeit entsprechende XPI-Pakete öfter (wöchentlich oder alle 2 Wochen) zur Verfügung stehen, auch zum öffentlichen Download. Ich hoffe, daß wir diese Möglichkeit in Zukunft nützen können, um eine noch besser getestete Übersetzung zu liefern.