SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 10.01.2001, verfasst von KaiRo

Mozilla 0.7 ist da!

Wie schon im Oktober angekündigt, wurde die Nummerierung der Mozilla-Milestones mit dem Erscheinen von Netscape 6 umgestellt, allerdings wurde die neue Roadmap weiter detailliert, und es tauchten die Milestones 0.7 und 0.8 auf - der erste davon ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar.

Sollten sich beim Installieren Probleme ergeben, so ist es ratsam, entweder alle existierenden Netscape 6- und Mozilla-Profile zu löschen und dann erst 0.7 zu verwenden, oder für 0.7 ein neues Profil zu erstellen, indem man das Programm mit "mozilla -ProfileManager" startet.


Übrigens: Das XPI Pack wurde unter Windows erstellt, und ist daher nicht von Bug 60900 bzw. Bug 61626 betroffen, also auf allen Plattformen einsetzbar!