SeaMonkey deutsch News - News-Beitrag vom 07.08.2001, verfasst von KaiRo

Nightly XPI Pack voll funktionsfähig!

Durch ein Shell-Skript, das auf Grund einer in MozillaTranslator noch nicht berücksichtigten Neuerung (localeVersion) notwendig wurde, konnte ich auch den Bug 72501 lösen, sodass ab sofort in den Nightly XPI Packs neben der Hauptdatei zur Übersetzung auch die Regionsdatei ("Content Pack") sowie die plattformspezifischen Teile hinzustoßen. Dadurch kann man jetzt auch Nightlies bzw. eigene Builds (Datum/Uhrzeit des CVS-Codes sollte dem angegebenen möglichst nahe kommen) soweit möglich in deutscher Sprache verwenden.

Anmerkung: Wer mal auf Englisch zurückschalten will/muss und Mozilla aber nicht mehr starten kann, weil's mit der Spracheinstellung Probleme gibt, sollte im Chrome-Verzeichnis seines Profils die Datei user-locales.rdf löschen.

Übrigens: In den Vorarbeiten zu 0.9.3 de-AT (erscheint bald!) konnte nicht nur dieser, sondern auch Bug 91252 (XML Parsing Errors an zwei Stellen) gelöst werden...